Angebote

Überrasche Dich selber, Deine Liebsten oder Partner mit tollen Bildern. Die Wahl des Shootings liegt ganz bei Dir und kann im Vorfeld auch in Ruhe abgesprochen werden. Yousual steht für natürlich schöne Photos – darunter verstehen wir Photos, die Dich von Deiner besten Seite zeigen, denen man aber nicht unbedingt sofort ansieht, dass es gestellte Photos vom Photographen sind. Wir arbeiten am liebsten mit natürlichem Licht und On-Location, d.h. in der Natur, vor spannender Architektur oder auch bei Dir zuhause, wenn du möchtest.

Du, von Deiner besten Seite.

Egal ob Portrait, People & Lifestyle – wir zeigen Dich immer von Deiner besten Seite. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir Dich so darstellen, wie Du bist. Dabei bietet es sich an, eine Umgebung zu wählen, die zu Dir passt, z.B. bei Dir zu Hause. Ein Homeshooting ist etwas ganz persönliches. Fotos bei Dir wirken besonders natürlich und individuell. Wenn Du noch etwas unsicher ist, kann Dir die gewohnte Umgebung helfen, sicher zu sein. Ein Homeshooting ist auch gut geeignet, wenn Du besonders viele Outfits ausprobieren möchtest.

Portraits On-Location sind mal etwas anderes – durch spannende Architektur, farbenfrohe Graffitis oder “Lost places” im Hintergrund können ganz besondere Stimmungen und Atmosphären entstehen. Wir haben in und um München viele schöne Locations recherchiert, die immer wieder tolle Fotos garantieren. Outdoorshootings in der Natur sind zu jeder Jahreszeit sehr schön – egal ob im Frühling, im Sommer, im Herbst oder im Winter. Jede Jahreszeit bringt besondere Farben und Atmosphären mit sich. Gerade im Sommer bieten sich hier natürlich die wunderschönen Seen im Münchner Umland an.

Auch im Studio können wunderschöne Photos entstehen – egal ob Lowkey (alles dunkel gehalten, viele Schatten), Highkey (sehr hell, knallige Farben und sehr clean vom Look), „Unterwasser“ (lasst Euch überraschen…), im Nebel … die Möglichkeiten sind vielfältig. Ein entscheidender Vorteil ist natürlich auch, dass wir von Zeit und Wetter unabhängig sind – ein Shooting am Abend ist also auch kein Problem.

 

Und was kostet mich das?

 

Lowkey
250
Künstlerische Licht- & Schattenspiele
125 € für Schüler/Studenten
2,5 Stunden im Studio
4 – 6 Outfits
Inklusive: Coaching und Posing-Tipps, keine Vorerfahrung nötig.
Mehr erfahren
Stories
230
Eine kleine Geschichte in Fotos
115 € für Schüler/Studenten
3-4 Stunden bei Dir zuhause
6-9 Outfits
Inklusive: Coaching und Posing-Tipps, keine Vorerfahrung nötig.
Mehr erfahren

 

Kann ich mit meiner Freundin zusammen Fotos machen?

Wenn Deine Begleitperson auch mal auf einem Bild mit drauf sein möchte, ist das natürlich gar kein Problem. Geb mir in diesem Falle einfach rechtzeitig vorher Bescheid, dann schicken wir Deiner Begleitperson dafür einen entsprechenden Vertrag. Wenn es nur 2-3 Bilder sind, dann verlangen wir dafür nichts extra.

Wenn Deine Begleitperson auch Lust auf ein Shooting hat, haben wir dafür ein besonderes Angebot: Deine Freundin zahlt für das gleiche Shooting nur noch die Hälfte. Erfahrungsgemäß ein super Geschenk und/oder Argument, warum sie Dich begleiten soll…

 

Interesse geweckt…?

… dann freuen wir uns auf Deine Nachricht über unser Kontkatformular!