Feedback

Vielen Dank an alle Modelle, mit denen ich bisher zusammen arbeiten durfte – es hat eine Menge Spaß gemacht! Danke für Eure Geduld, Euer Vertrauen, Euer Durchhaltevermögen, wenn es mal wieder länger dauert…

Hier sind ein paar Zitate von meinen bisherigen Modellen:

Für ‚Erstmodelle‘ ist es das perfekte Fotoshooting zum auflockern! Am Anfang wird geredet, man bekommt etwas zu trinken angeboten und dann wird angefangen, niemand wird unter Druck gesetzt etwas zu machen, was er nicht möchte! Die Bilder bekommt man auch super schnell am nächsten oder übernächsten Tag! Fazit: Super Fotograf, super Shooting, tolle Bilder und für das Model auf jeden Fall eine große Packung Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen!:)
Trotz geringem Selbstbewusstsein bin ich nach langem hin und her doch zum Shooting gegangen und ich muss sagen: Ich hätte nicht gedacht das ich mich so wohl fühlen würde! Die Fotos sind klasse geworden und ich kann nur jedem empfehlen das auch mal zu machen 🙂 
Er hat Spaß beim Fotografieren und kennt sich in seinem Gebiet super aus! Durch ihn bin ich sogar an ein professionelles Werbeshooting gekommen. Top Fotograf mit dem man Lachen kann!
Ich habe mich bei dem Shooting sehr wohl gefühlt! Der Fotograf War sehr nett und es sind sehr schöne Fotos dabei raus gekommen. Gerne wieder!
Super freundlich, angenehme Stimmung, unglaublich spaßig. Wenn man nervös ist bekommt man so viel Zeit wie man braucht. Mein erstes Shooting und ich würde es jeder Zeit noch mal machen. Die Bilder sind der wahnsinn. Unglaublich toller Fotograph ! Danke !
Ahh… Ich komm wirklich garnicht auf die Fotos klar. Die sind so unglaublich. Viel zu viele schöne. Ich bin absolut überfordert. 
Tolle Shooting-Atmosphäre, man fühlt sich total wohl und hat Spaß!

 

Und hier noch die Zahlen & Fakten 😉